Aktuelles & Infos

hier gibts Wissenswertes

Clean-Up Days

18.März 2023

Heute war der Clean-Up Day an der Schwanner Warte

Die Schwarzwald Clean-Up Days finden dieses Jahr zum dritten Mal statt und wir sind zum zweiten Mal dabei. Unsere fleißigen Helfer haben heute gut einen Anhänger voll Müll aus dem Wald geholt. Dabei waren Kuriositäten wie Schuhe oder Fußmatten.
Das Wetter hat mitgespielt und es hat allen großen Spaß gemacht!

Hier aber nochmal die Erinnerung immer seinen Müll wieder mit nach Hause zu nehmen oder in einen Mülleimer zu schmeißen. Müllsammeln kann man jeden Tag, nicht nur am Clean-Up Day und so helft ihr mit den Wald zu erhalten und ein kleines bisschen sauberer zu machen.

Folgt ihr uns schon auf Instagram? Da gibt es immer alle Infos zuerst und auf YouTube könnt ihr euch die Trails nochmal genauer anschauen!

Dennoch: Bitte noch nicht die Trails befahren! Da müsst ihr euch noch bis zum 17.06. gedulden. Da aber auf jeden Fall bei der Eröffnung dabei sein!

 

Zurück